Mittwoch, 4. Juni 2008

Yassins erste Woche in der Tretmühle

Kaum zu glauben dass es schon eine Woche her ist dass Olga und ich auf dem RWTH Sportsday waren und uns in verschiedenen Schnupperkursen auf wechs Wochen Maloche für die Schönheit eingestimmt haben.
Meine Auseinandersetzung mit meinen Vorsätzen begann mit der Erkentniss dass es zwar ein guter Vorsatz ist 5 mal am Tag Obst und Gemüse zu essen, doch dafür - und der Blick in den Kühlschrank hat es bestätigt - muss man erst einmal einkaufen gehen. Das habe ich dann auch geschwinnt am Donnerstag getan...
Auch in Sachen Sport hat nicht alles so geklappt wie ich es mir vorgenommen hatte. Naja, wer seine Hausaufgaben nicht macht der muss halt nachsitzen, oder in meinem Fall nachlaufen. Nicht sehr erfreut waren dann die Kollegen als ich heute morgen im Studio nach langen Umwegen und total verschwitzt angejoggt kam.
Freitag ist der Tag des Herren. Der Herr über die Wage wird uns dann sagen ob sich das Strampeln bis jetzt schon gelohnt hat.
Yassin

Keine Kommentare: