Donnerstag, 5. Juni 2008

Olgas erste Fitnesswoche...

Mein Zwischenbericht, ja wo soll ich denn da anfangen. Der Sports Day am 28. war absolut klasse und motivierend. Erst am Tag darauf, also am Donnerstag Abend dämmerte mir langsam, was ich mir da vorgenommen habe und die Panik gewann Macht über mich. Deshalb bin ich übers Wochenende schnell nach Weit Weit Weg gefahren, um meine Eltern zu besuchen und mal wieder warm zu essen. Natürlich erst nachdem ich im RWTH Gym war **Jubel**. Schließlich hat eins zum anderen geführt und ich hab mir dann am Wochenende ein paar kleine Sünden erlaubt, ich mein – Kino ohne Popcorn ist ja kein Kino – und Grillen ohne Würstchen ist gar nicht vorstellbar! Aber macht euch ja keine Sorgen um mich, denn mein Muskelkater hat sich gestern endlich wieder verabschiedet, sodass ich gestern Abend fleißig beim Aerobic turnen konnte. Ich bin gespannt, was die Waage am Freitag sagen wird.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

Olga

Keine Kommentare: