Donnerstag, 12. Juni 2008

aus dem Muskelkater nichtmehr raus

Und wieder ist eine Woche rum und wir haben schon ein Dritter Fit in den Sommer hinter uns. Nicht ganz reinen Gewissens blicke ich auf die letzte Woche zurück, ich habe mir z.B. nach dem Training auchschonmal ein Eis gegönnt. Aber auchOlga warnicht ganz brav wie sie tut, ein Vögelchen hatmirgezwitschert dass sie ihren Vorsatz bezüglich Alkohol nicht ganz ernst nimmt. In sportlicher Sicht war ich dafür umso fleissiger, kaumausdem Wochenende gekommen und nochleicht muskel-verkatert, stellte ich mich mit Olga am Montag ins Rhönrad. Vor lauter krampfhaftem festhaltenließ der Kater in den Unterarmen auch nicht auf sich warten. Als ich dann auch noch am Dienstag beim Kontakthüpfen war, war ich am Mittwoch definitiv platt und leer geschwitzt.

Keine Kommentare: